Dienstag, 20. Mai 2008

Highlights der letzten beiden Wochenenden

Damit es nicht so aussieht als ob ich die regelmäßige Berichterstattung bereits in der 3. Woche aufgebe, werde ich jetzt mal flott die Highlights der beiden vergangenen Wochenenden zusammenfassen.
An meinem ersten „richtigen“ WE vor Ort (denn das Anreise-WE zähle ich jetzt mal nicht dazu) war mein Highlight definitiv das NBA Playoff Spiel der Orlando Magic’s.


Über Siemens hat man mir netterweise noch ein Ticket für das ausverkaufte Basketballspiel am Samstag organisiert. Die Stimmung während des ganzen Spiels war genial. Und sogar in den Pausen gingen die Leute (natürlich inklusive mir :-) beim anfeuern der einzelnen„Pausen-Entertainment-Acts“ total ab. Von Hip-Hop tanzenden Opas, über einen kleinen Jungen der absolut geniale Breakdance-Einlagen gebracht hat, bis hin zu unglaublichen Akrobatikvorführungen, war wirklich alles dabei. Ich glaube ich hätte für jeden dieser Auftritte extra Eintrittsgeld bezahlt. Tja, die Leute zu entertainen, das haben die Amis halt drauf…


Die Einführung in das Orlando – Nachtleben, welche bereits am ersten WE begonnen hat, wurde am vergangenen WE natürlich weiter ausgebaut. (An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Melanie, die mich hier mit viel Elan von einem Club in den nächsten schleppt) ;-)
Da die meisten Clubs grundsätzlich um 2 Uhr morgens zu machen, ist die Gefahr in der Regel nicht besonders groß, dass man erst so spät ins Bett kommt, dass man dort auch den kompletten nächsten Tag verbringen muss. :-)


Somit hatten wir also auch die Chance am Sonntag Morgen (na gut, vielleicht war es doch eher Mittag) ;) frisch und munter Richtung Strand zu starten. Wir waren am Cocoa Beach, ein Strand, ca. eine ¾ Stunde von Orlando entfernt. Da die Amis das „a“ bei Cocoa Beach nicht aussprechen, konnte ich mich mit dem sog. „Coco-Beach“ natürlich gleich identifizieren und habe mich dort pudelwohl gefühlt.
Eigentlich versuche ich ja immer ein bisschen darauf zu achten, dass ihr nicht vergesst, dass ich zum arbeiten hierhin gekommen bin aber an diesem Sonntag, --das muss ich zugeben--, habe ich mich wirklich wie im Urlaub gefühlt. :)

1 Kommentar:

Sven hat gesagt…

hömma coco-schatzi
wer will denn sowas lesen?
schreib uns lieber das du 14 stunden am tag in deinem kleinen cube sitzen musst und dir die finger wund arbeitest und das 8 tage die woche.
und das es ansonsten nur regnet und schneit und die wirbelstürme wirbeln ;)

lg
S.