Sonntag, 20. Juli 2008

Und dann wurde es voll… :-)

Pünktlich zum „Independence Day“ am 04 July trafen dann auch die amerikanischen Besucher (John mit seiner Frau Julia und seiner Tochter Sophia sowie Shari und Steve (Johns Eltern) und Jakob) bei mir ein. In Summe waren wir nun also zu zwölft! Die Amis haben zwar nicht in meinem Apartment geschlafen aber z.B. sämtliche Mahlzeiten haben wir dann größtenteils doch gemeinsam bei mir eingenommen. Und mit 12 Leuten in einem 2 bis max. 4 Personen Apartment war dann doch teilweise schon en bisschen eng. Aber dafür war’s auch ziemlich lustig… :-) An dem Feiertag-Wochenende haben wir dann auch noch einiges gemeinsam unternommen. Das Feuerwerk am Independence Day haben wir uns in Orlando Downtown am Lake Eola angeschaut. Den kompletten Samstag haben wir bei Sea World verbracht und am Sonntag haben wir uns dann mit allemann noch einen schönen ausgiebigen Strandtag am Daytona Beach gegönnt.
Am darauffolgenden Montag musste ich dann auch schon wieder arbeiten…wobei dass meine 11 Besucher natürlich nicht davon abgehalten hat, jede Menge Spass im Kennedy Space Center, in sämtlichen Shopping-Malls in Orlando und in Bush Gardens (grosser Freizeitpark in Tampa) zu haben.
Mitte letzter Woche neigte sich der Urlaub meiner Familie dann leider auch so langsam dem Ende zu bis Nadja und alle Schwedsi’s (ausgenommen mir natürlich) letzten Freitag wieder gut und braun gebrannt in Düsseldorf gelandet sind. (ja, mit dem Wetter hatten wir trotz der Regen- und Hurricane-Zeit in diesen 2 Wochen wirklich Glück.)
Meine letzten Ami-Besucher haben mich dann also am Dienstag verlassen, so dass ich genug Zeit hatte um die Bettwäsche zu waschen und die Bude auf Vordermann zu bringen, um dann in genau einer Stunde endlich Eva, Marco und Tina in meinem neuen zu Hause empfangen zu können. ;-)

Keine Kommentare: